geini.de

geini.de endlich da

Ein neues Jahr beginnt und auch geini.de erscheint im neuen Glanz.

 

Die Website hat endlich mal ein anständiges Script bekommen und erste Design-Anpassungen wurden gemacht. Nun starte ich mit meiner kleinen Website durch und versuche hier ein wenig über mich und meine Projekte zu berichten.

Da ich ein bastelfreudiger Elektriker bin, habe ich im Beruf und privat, so einiges erlernt und möchte ich euch diese Erfahrungen nicht vorenthalten.

Ich hoffe ich kann euch hier in Zukunft einiges an Informationen über mich und die verschiedensten Projekte (sei es Smart-Home, Elektronik oder Brandmeldeanlagen) bieten. So fern ich die Zeit, zwischen Beruf und Familie, finde werde ich hier nach und nach meine "Basteleien" vorstellen.

 

Seid gespannt.... ich bin es auch ;-)

 

Gruß, der Geini


Geini   04. Januar 2019    21:02    Homepage    0    375

Kommentare (0)

Partner
Letzte Artikel
Login
Passwort vergessen?