geini.de

Monatsarchiv: Januar 2019

Speedport Hybrid tuning

Ich habe meinen erstes Projekt im Forum vorgestellt:

 

Speedport Hybrid tuning

 

Dort erfahrt ihr, wie ihr das schlappe WLAN dazu kriegt, mit Bombastischer Leistung zu senden.

Speedport Hybrid tuning (WLAN)

Zudem zeige ich euch, wie Ihr euren LTE-Empfang optimiert, was die Werte RSRQ und RSRP bedeuten und wie ihr euren SPH dazu kriegt, nur noch auf 1800MHz zu empfangen und dadurch volle Geschwindigkeit bei der LTE Übertragung zu bekommen.

Speedport Hybrid tuning/hack (LTE)

 

Ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen mit diesen Artikeln helfen, sich nicht mehr über den Schlechten Empfang seines SPH's zu ärgern ;-)

 

Gruß, der Geini


Geini   05. Januar 2019    00:36    Elektronik    0    5330   
Speedport Hybrid, SPH, LTE, Telnet



geini.de endlich da

Ein neues Jahr beginnt und auch geini.de erscheint im neuen Glanz.

 

Die Website hat endlich mal ein anständiges Script bekommen und erste Design-Anpassungen wurden gemacht. Nun starte ich mit meiner kleinen Website durch und versuche hier ein wenig über mich und meine Projekte zu berichten.

Da ich ein bastelfreudiger Elektriker bin, habe ich im Beruf und privat, so einiges erlernt und möchte ich euch diese Erfahrungen nicht vorenthalten.

Ich hoffe ich kann euch hier in Zukunft einiges an Informationen über mich und die verschiedensten Projekte (sei es Smart-Home, Elektronik oder Brandmeldeanlagen) bieten. So fern ich die Zeit, zwischen Beruf und Familie, finde werde ich hier nach und nach meine "Basteleien" vorstellen.

 

Seid gespannt.... ich bin es auch ;-)

 

Gruß, der Geini


Geini   04. Januar 2019    21:02    Homepage    0    4771



Partner
Letzte Artikel
Login
Passwort vergessen?