geini.de

Keyword: Telnet

Speedport Hybrid tuning

Ich habe meinen erstes Projekt im Forum vorgestellt:

 

Speedport Hybrid tuning

 

Dort erfahrt ihr, wie ihr das schlappe WLAN dazu kriegt, mit Bombastischer Leistung zu senden.

Speedport Hybrid tuning (WLAN)

Zudem zeige ich euch, wie Ihr euren LTE-Empfang optimiert, was die Werte RSRQ und RSRP bedeuten und wie ihr euren SPH dazu kriegt, nur noch auf 1800MHz zu empfangen und dadurch volle Geschwindigkeit bei der LTE Übertragung zu bekommen.

Speedport Hybrid tuning/hack (LTE)

 

Ich hoffe, ich kann dem einen oder anderen mit diesen Artikeln helfen, sich nicht mehr über den Schlechten Empfang seines SPH's zu ärgern ;-)

 

Gruß, der Geini


Geini   05. Januar 2019    00:36    Elektronik    0    342   
Speedport Hybrid, SPH, LTE, Telnet



Partner
Letzte Artikel
Login
Passwort vergessen?